Details
Mein Café Mild Roast

Mein Café Mild Roast

Harmonisch & ausbalanciert mit fein-fruchtiger Note

Das Kaffeerösten ist eine wahre Kunst. Dabei kommt das ganze Handwerksgeschick, die Erfahrung und Liebe zum Produkt des Melitta® Röst-Profis zum Ausdruck. Denn sein Fingerspitzengefühl entscheidet, welche Aromen sich entfalten und den Geschmack des Kaffees prägen:

Für „Mein Café Mild Roast“ wählt er Kaffees aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik und röstet diese nur so lang, bis sie eine sanfte Farbe annehmen. Denn dann entfaltet sich ihr ausgewogener Charakter und feinfruchtige Noten kommen zum Vorschein.

Genießer Tipp
Mein Café Mild Roast Genießertipp
Eine fein-fruchtige Note harmoniert besonders gut mit dunkler Schokolade. Probiere doch einmal selbstgemachte Schokoladen-Brownies zu einer Tasse Mein Café Mild Roast.
genuss-experten empfehlen
Genussexperten empfehlen Melitta Mein Café
Ein glänzendes Ergebnis für Melitta® Mein Café

2000 ausgewählte Kaffeeliebhaber testeten in Zusammenarbeit mit den genuss-experten die drei neuen Melitta® Mein Café-Sorten Mild Roast, Medium Roast und Dark Roast.

Voller Stolz präsentieren wir nun das Ergebniss des Produkttests: 98% der Tester würden Melitta® Mein Café ihren Freunden weiterempfehlen!

Noch mehr Testergebnisse hier