Details
Melitta® Kaffee des Jahres 2018

Melitta® Kaffee des Jahres 2018

Vollmundig sanft mit karamelliger Note

Für unseren neuen Kaffee des Jahres haben unsere Melitta® Röst-Profis wieder eine ganz besondere Komposition ausgewählt. Eine 100% Arabica-Auswahl mit Bohnen aus Honduras. Durch die sorgfältig abgestimmte Röstung entfaltet er ein vollmundig weiches Aroma, mit einer leicht karamelligen Note. Perfekt, um die kleinen und großen besonderen Augenblicke zu genießen. 

Unsere Melitta® Profi-Röstung und der Second Crack
Unsere Melitta® Profi-Röstung und der Second Crack

Nur rösten? Das reicht uns nicht. Wir rösten auf den Punkt. Bis zum „Second Crack“. So nennen ihn unsere Röst-Profis. Den Augenblick, in dem die Bohne zum zweiten Mal knackt und sich ihre 800 Aromen voll entfalten. Das spannende ist: Diesen Job kann auch heute noch kein Computer übernehmen. Diesen Punkt erkennt nur der erfahrende Röst-Profi – durch Gespür, Geschick und Erfahrung. Jetzt mehr erfahren: www.800Aromen.de